SUCHE
Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie die Emailflut überstehen - praktische Tipps ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Uwe Witt Die E-Mail Kommunikation in Unternehmen ist in den letzten Jahren enorm...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation
Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1