SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Wer finanziert die Schweizer Politik?
Auf dem Weg zu mehr Transparenz und Demokratie
Autoren: Peter Buomberger, PhD Daniel Piazza
Die Politikfinanzierung in der Schweiz ist ein grosses Geheimnis. Zwar stehen seit Kurzem Transparenzregeln...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CHF 34,--
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit
Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren
Autor: M.A. Claudius Kroker
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1