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Publikationen für Kommunikationsmanagement und Europa
älter als 2 Jahre

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Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Liebe Leserin und lieber Leser, auf dem Weg in Ihre Zukunft möchten wir Sie begleiten – und...

Beitrag: 2018

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

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Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

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NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)

Kreativ und erfolgreich kommunizieren

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...

Beitrag: 2018

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Präsentationstraining

Präsentationstraining

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

„Ich habe da mal was vorbereitet ...“ - Kennen Sie diesen Satz? Nicht nur Fernsehköche...

Beitrag: 2018

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Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

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RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

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€ 13,90

Wissensmanagement

Wissensmanagement

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

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€ 24,80

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