Versicherungswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement und Versicherungswirtschaft

4 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

Verleihung

Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Autor: Julius Spörl

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1