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Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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17. Auflage
Autor: Rolf H. Ruhleder
Der Klassiker zeigt die Grundpfeiler moderner Rhetorik: Redeaufbau, Vortrag und Körpersprache sind die...
Buch: 2016
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€ 50,--
Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claus-Dieter Piontke
Vertrauen schaffen. Hier geht es um den Umgang mit öffentlichen Konflikten. Öffentlicher...
Beitrag: 2012
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Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten
So verhindern Sie, dass Ihre besten Leute gehen Warnsignale erkennen, bevor Mitarbeiter kündigen So führen Sie "Bleibegespräche" richtig
Autor: Beverly Kaye
Buch: 2011
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€ 24,99
Psychopatho-Logik. Rezensionen von renommierten Fach-Experten
Kybernetik - Psychoanalyse - Kunst - Kreativität
...
Rezension: 2011
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Konfrontation, Wettbewerb, Zusammenarbeit mit zahlreichen interkulturellen Fakten und Fallbeispielen
Autoren: Dr. Alexander Mühlen, Alexander Mühlen
Buch: 2010
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€ 25,90
Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen
Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--