SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-DienstleisterAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Konfliktmanagement und IT-Dienstleister
PDF kein PDF

2 Treffer
Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3