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Publikationen für Kundenbindung und Einzelhandel

8 Treffer
Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Wenn weniger wirklich mehr ist

Wenn weniger wirklich mehr ist

Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph

Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90