SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenbindung und Europa

11 - 20 von 67 Treffer
Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Messe wird digital

Die Messe wird digital

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 67 Treffer