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Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
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€ 19,80
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
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Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
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€ 16,05
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
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€ 29,90
Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten
Autor: Roger Rankel
SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...
Buch: 2008
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€ 29,90
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
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Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
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Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Autor: Dr. Thorsten Giesa
Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...
Buch: 2007
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