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Publikationen für Kundenbindung und Industrie
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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

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marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

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Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

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Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer

Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...

Beitrag: 2014

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Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

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Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

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Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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€ 24,50

Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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€ 29,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

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€ 19,80

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

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