SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Gut beraten und doch nicht verkauft? Die Herausforderung Handel 4.0
Wie Kundengewinnung heute funktioniert und was gegen Vergleicheritis und Beratungsklau hilft!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Was ist unser ständiger Begleiter und der wichtigste Shoppingassistent des modernen Konsumenten?...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundengewinnung mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung
Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,99