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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

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Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Applied behavioral economics

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the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

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Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

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Behavioral Economics

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Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

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Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Kunden anziehen statt zutexten

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Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

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...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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