SUCHE
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dialog-Center-Lösungen für Banken
Strategien und Praxis
Strategien für Kundenservice-Center und Integration in Marktservice/Marktfolge und Filialsystem...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument
Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90