SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Makroökonomie und Handel

2 Treffer
Ökonomische Effekte einer Liberalisierung des internationalen Handels mit Dienstleistungen: großes Potenzial, wenig Fortschritt

Ökonomische Effekte einer Liberalisierung des internationalen Handels mit Dienstleistungen: großes Potenzial, wenig Fortschritt

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

Die Liberalisierung des internationalen Dienstleistungshandels birgt große ökonomische Potentiale...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4