SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Interview zur Transformationalen Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Thomas Eggert
Warum jetzt noch-ein-hr-blog ? Ich beobachte seit längerem die Blog-Szene im HR-Umfeld. Hier...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Thomas Eggert
Gerade die Personalarbeit ist von vielen administrativen Prozessen geprägt. Diese Prozesse sind in...
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Digitalisierung von Personaldokumenten
Autor: Thomas Eggert
Der Stellenwert der Digitalisierung von Dokumenten wird durch die Einführung von digitalen...
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erster Akt, ii: Szene: Auftritt des Helden
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Wie ein Investmentbanker die Restrukturierung seines Bereichs ohne Unterstützung der...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2