SUCHE
Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie
Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Incentives – die Gießkanne beiseitelegen
So gelingt die Auswahl individueller Incentives für Mitarbeiter
Wie so viele Begriffe hat auch das Wort Incentives zahlreiche Übersetzungen und Bedeutungen. Das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Training für Vorgesetzte in Karlsruhe
Ziele umsetzen Ziele umsetzen ist für Unternehmen auch 2014 immer noch der beste Weg,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führungstraining: Messkriterien zur Beurteilung der Zielerreichung
Training für Führungskräfte in Hamburg
Beim Führen mit Zielen kommt der Auswahl der richtigen Messkriterien im Hinblick auf die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95