SUCHE
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!
Autor: Dr. Uwe Lebok
Deutschland gilt als Biernation Nr. 1: Werden Verbraucher weltweit befragt, woher das beste Bier stammt,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,90
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1