Maschinenbauindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MaschinenbauindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Maschinenbauindustrie

3 Treffer
B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Emotional Branding

Emotional Branding

Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing

Autor: Dr. Andreas Bauer

Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

Produktkommunikation als Schlüssel zum Erfolg für die Märkte der Zukunft

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

72 1024x768 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 182,--