SUCHE
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 585,--
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handel Morgen
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1