SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing, Gesundheitswirtschaft und Europa
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 14 Treffer
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Autor: Nicola Strätz

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ratgeber bei Akademie.de

Ratgeber bei Akademie.de

Führung, Marketing, Sponsoring

Autor: Dr. phil. Joachim von Hein

Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auffallend anders

Auffallend anders

Markenbildung Klinikum Altmühlfranken

Autor: Mag. Imke Schabel

Kann eine Klinik überhaupt eine Marke bilden? Wir sind doch nicht Nivea oder Coca Cola. Mit dieser...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt

In der Unternehmens-Strategie ist es wichtig, seine Zielgruppe genauestens zu kennen. Hierfür erstellt...

Checkliste: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

1 - 10 von 14 Treffer