SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing, Industrie und Nordamerika

4 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker

Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90