SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KrankenhausAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing, Krankenhaus und Deutschland
älter als 2 Jahre

2 Treffer
Auffallend anders

Auffallend anders

Markenbildung Klinikum Altmühlfranken

Autor: Mag. Imke Schabel

Kann eine Klinik überhaupt eine Marke bilden? Wir sind doch nicht Nivea oder Coca Cola. Mit dieser...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1