SUCHE
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
Autor: Martin Limbeck, CSP
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Jahrbuch für digitales Marketing
Autor: Michael-A. Konitzer
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websi
Autor: Michael-A. Konitzer
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
€ 39,--
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2,99
Crashkurs Networking - In 7 Schritten zu starken Netzwerken
Small World by Networking
Autor: Martina Haas
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 6,90
Persönlichkeitsmarketing: Die Sehnsucht nach mehr Menschlichkeit in der Marke
Autor: Dr. Christiane Gierke
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?
Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen
Autor: Jost Broichmann
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7