SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung, Dienstleistung und Westeuropa

1 - 10 von 16 Treffer
Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie die Marktraumumstellung zur Bereinigung der Lastprofile bei den Erdgas-SLP-Kunden genutzt werden kann....

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen

Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Altersvorsorgelücke

Die Altersvorsorgelücke

Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 16 Treffer