Finanzwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung und Finanzwirtschaft

9 Treffer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Die spinnen, die Briten

Die spinnen, die Briten

Das Buch zum Brexit

Autor: Johann-Günther König

Sie haben es wirklich getan. Und es ist ein politisch unerhörter, noch nie dagewesener Vorgang, der uns...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 10,--

Premium
Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Outfit-Fallen im Business

Outfit-Fallen im Business

Autor: Nicola Schmidt

Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Institutionelle Anleger mit Berenberg Bank am Zufriedensten

Institutionelle Anleger mit Berenberg Bank am Zufriedensten

Die Managementberatung Homburg & Partner und die Ratingagentur TELOS haben in diesem Jahr zum...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Finance series of the

Finance series of the "China Hand"

Autor: Violaine Liebhart

The only practical China business reference guide with timely monthly updates China Hand is the most...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Informationseffizienz der ukrainischen Börse PFTS

Informationseffizienz der ukrainischen Börse PFTS

Theorie, Methoden und deren praxisorientierte Umsetzung

Autoren: Dipl.-Ing. (FH) Markus Doppelreiter, Markus Doppelreiter

Informationseffizienz ist seit einigen Jahren ein Kerngebiet der Kapitalmarktforschung. Die meisten...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Autor: Barbara Drinck

Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

55 Plus Marketing

55 Plus Marketing

Zukunftsmarkt Senioren

:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,--