SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Diversität anstelle von Monokultur: "Die Mischung macht's"
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
* Umdenken statt umdeuten * Eine Investition in Zeit und Aufmerksamkeit, die sich lohnt *...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 129,94