SUCHE
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Verkehrswertermittlung von Grundstücken
Kommentar und Handbuch zur Ermittlung von Marktwerten (Verkehrswerten) und Beleihungswerten sowie zur steuerlichen Bewertung unter Berücksichtigung der ImmoWertV
Autoren: Karsten Schröder, Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Kleiber, Dr. Roland Fischer
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 239,--
Viele Unternehmen leiden an "chronischen" Schmerzen
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Ein periodischer Fitness-Check des ganzen oder von Teilbereichen des Unternehmens kann chronische...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Erster Akt, ii: Szene: Auftritt des Helden
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Wie ein Investmentbanker die Restrukturierung seines Bereichs ohne Unterstützung der...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Business Proces Outsouricng von Personalaufgaben
Autor: Thomas Eggert
Freiraum für strategische Entscheidungen Personalverantwortliche, die den Wertbeitrag der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,30