SUCHE
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ziele formulieren für Dienstleister
Training für Führungskräfte in Nürnberg
Ziele formulieren für Zielvereinbarungen ist für Führungskräfte im...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veränderungen: Die Entwicklung von "es war einmal" zu "es wird einmal"
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
* Schaltstelle Gehirn: Hier werden die Weichen für Veränderungen gestellt * Die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 5,--
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Manager en situations difficiles: Approches pour un management situationnel
Autor: Matthias K. Hettl
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Schwierige Führungssituationen: Lösungsansätze für eine situative Führung
Autor: Matthias K. Hettl
Qualifizierte Führungspersönlichkeiten müssen auch in schwierigen Situationen alles im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--