SUCHE
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mit Annja Weinberger
Autor: Manuela Kaps
Auszug vom Interview mit Annja Weinberger Annja Weinberger Communications zum Buch "Wertvoll...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewinnreserven - Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Erfolgreiche Preis- und Konditionensysteme sind überlebenswichtig, besonders dort, wo die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Schweizer Unternehmen zu wenig auf die Einführung von Fallpauschalen vorbereitet
Die Managementberatung Homburg & Partner hat in Kooperation mit HPS-Healthcare Consulting eine...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Public Health Law and the Legal Basis of Public Health
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
This article analyzes the scope of the rules that form the legal field Public Health Law and examines its...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1