SUCHE
ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Qualitätsmanagement für Kommunen
Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3