SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Produktion und VR China

1 - 10 von 41 Treffer
Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

But watch out for China pulling into the fast lane

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 130,--

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Viel Spaß beim Lernen – Blendend Learning Ansatz in der Lean Lernfabrik

Viel Spaß beim Lernen – Blendend Learning Ansatz in der Lean Lernfabrik

Autoren: Robert Benacka, Hans-Georg Scheibe

Das neue Learning Management Konzept der Unternehmensberatung ROI verbindet Trainings in Lernfabriken mit...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ROI Lean Factory goes IoT

ROI Lean Factory goes IoT

Four Steps to Achieving IoT Excellence

Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe

Please refer to English summary.

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The management philosophy affects lean management

The management philosophy affects lean management

Lean Management in China

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Besonderheiten bei der Einführung von Lean Management Prinzipien in China.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

China oder Osteuropa

China oder Osteuropa

Richtige Antwort auf eine flasche Frage

Autor: Hans-Georg Scheibe

Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

China or Eastern Europe?

China or Eastern Europe?

The right answer to the wrong question

Autor: Hans-Georg Scheibe

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 41 Treffer