SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Prozessmanagement und Verlag

7 Treffer
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Projekt- und Prozessmanagement

Projekt- und Prozessmanagement

Darstellung der praktischen Anwendung in der Montageplanung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Andreas Schrauth

Das Nutzen von Synergien in großen Unternehmen, insbesondere wenn sich ehemals autarke Unternehmen in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Geschäftsprozessanalyse

Geschäftsprozessanalyse

Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware

Autor: Josef Staud

Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--