SUCHE
Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement
Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?
Autor: Nicola Strätz
Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem
Autor: Nicola Strätz
Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Expertendiskussion über Performance-Management und variable Vergütung
Autor: Nicola Strätz
Diskussion und Antworten zu folgenden Fragen: Wie reagieren Unternehmen auf die negativen Erfahrungen...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schritt für Schritt zum neuen Vergütungssystem
Autoren: Birgit Horak, Nicola Strätz
Kommentar zu “”Schritt für Schritt zum neuen Vergütungssystem” bei Com & Ben...
Kommentar: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation
Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen
Autor: Nicola Strätz
Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95