SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Studie Arbeitgeberattraktivität
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Studie mit 4.783 Befragten zum Thema Arbeitgeberattraktivität diverse Zielgruppen nach Alter,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Erich R. Unkrig
Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen
Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3