Schweizerdeutsch im Contact Center?
Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten

Autoren: Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Herausgeber / Co-Autor: Raphael Annen

Erscheinungsdatum: 2020

Quelle: cmm 360

Seitenangabe: 58-59


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Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter Kostenfaktor. Für Schweizer Unternehmen stellt sich immer wieder die Frage, ob sich die höheren Kosten von Schweizerdeutsch sprechenden Agenten unter dem Aspekt der besseren Kundenakzeptanz und der Wirkung auf die Marke lohnen.

Raphael Annen

CH, Romanshorn

Unternehmensberater

Publikationen: 5

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 4

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