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Publikationen für Strategie, Dienstleistung und Europa
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Studie Arbeitgeberattraktivität

Studie Arbeitgeberattraktivität

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Studie mit 4.783 Befragten zum Thema Arbeitgeberattraktivität diverse Zielgruppen nach Alter,...

Beitrag: 2022

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Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Service mit Künstlicher Intelligenz

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

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Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

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Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

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Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

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Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...

Beitrag: 2020

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Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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