SUCHE
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nachteile der betrieblichen Altersvorsorge
Welche Nachteile entstehen bei der betrieblichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
Autor: Oliver Velleman
Nachteile der betrieblichen Altersvorsorge Welche Nachteile entstehen in der betrieblichen Altersvorsorge...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
WWK im Club der Besten. FOCUS MONEY-Interview Juli 2015
Interview Julius Spörl WWK, Dr. Claus Dethloff ServiceValue und FOCUS-Redaktion
Autor: Julius Spörl
Kundenservice steht im Zentrum einer erfolgreichen Unternehmensausrichtung. Bei Deutschlands...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Prozessmanagement und Prozessoptimierung
Steuerung von Geschäftsprozessen in Banken
Autor: Michael Schulze Heuling
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Krankentagegeld für GmbH Geschäftsführer im Krankheitsfall - VIP Goldcare & VIP Platinumcare
Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall leicht gemacht - Lohnfortzahlung der GmbH
Autor: Oliver Velleman
Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall stellt ein hohes finanzielles Unternehmensrisiko dar Werden Sie...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2