SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Systemic Strategy Development and Systemic SWOT Analysis
Autor: Kai Neumann
Das Paper beschreibt ein frei verfügbares Ursache-Wirkungsmodell zur systemischen Strategieentwicklung...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The role of corporate foresight in exploring new markets
Evidence from 3 case studies in the BOP markets
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Autor: Yanet Quintana
Eine der am häufigsten gestellten Fragen lautet: Welche sind die wichtigsten Kennzahlen bzw.:...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Teil III Digitalisierung - aber wie?
Planung, Umsetzung und Steuerung
Autor: Yanet Quintana
III. Planung, Umsetzung und Steuerung - Leitfaden und Tipps Planung: Nur wenn Sie planen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1