SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, TIMES Branchen und Amerika

1 - 10 von 24 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

Hackathons (engl.)

Hackathons (engl.)

From Idea to Successful Implementation

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Startups im Enterprise Umfeld

Startups im Enterprise Umfeld

Wie Unternehmen von Startups profitieren können

Autor: MBA Thomas Buchegger

<span style="mso-ascii-font-family: " calibri="" light";=""...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,92

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger

Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 24 Treffer