Beitrag, Deutsch, 3 Seiten
Autor: Matthias Hanitsch
Herausgeber / Co-Autor: Matthias Hanitsch
Erscheinungsdatum: 2015
Quelle: Leader's Mind Blog
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 73, letzte 30 Tage: 5
Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige Innovationen in der Vergangenheit oft nur einzelne Marktsegmente, so ist Digitalisierung heute ein Massenphänomen mit dem Potenzial, alle Branchen und Märkte zu revolutionieren. Integriertes Denken und Handeln sind wesentliche Voraussetzungen, um in der digitalen Welt zu bestehen. Doch die Realität in deutschen Unternehmen sieht meist ganz anders aus.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 7
Aufrufe seit 05/2015: 599
Aufrufe letzte 30 Tage: 2