SUCHE
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Kunst der Strategie Erzählung
Autoren: Karl Peter Sprinkart, Prof. Dr. Franz-Theo Gottwald, Klaus Sailer
Fair Business Karl Peter Sprinkart, Franz-Theo Gottwald, Klaus SailerWie Social Entrepreneurs die Zukunft...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 22,--
BGB im Überblick 1. Übersichtskarten
Zivilrecht. BGB AT. Schuldrecht. Sachenrecht
Autoren: Karl E. Hemmer, Achim Wüst
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 30,--
Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,--
Unternehmen aus der Krise führen
Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen
Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart
Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 31,99
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,80
Beitrag: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Marktorientierung setzt insbesondere im Diensteistungsbetrieb eine konsequente Mitarbeiterorientierung...
Buch: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 3