SUCHE
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 28,--
Autor: Markus Walter
Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor
Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2