Buch, Englisch, 233 Seiten, Springer Gabler
Autor: Helmut Muthers
Erscheinungsdatum: 2009
ISBN: 3834913103
Aufrufe gesamt: 9947, letzte 30 Tage: 6
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80 Prozent der Kaufentscheidungen. Damit sind Kundinnen längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten Banken und anderen Unternehmen haben das nicht begriffen. Offenbar hat ein großer Teil der männerdominierten Wirtschaft den Urknall noch nicht gehört - oder nicht hören wollen. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein.
Im Buch kommen 16 Autorinnen und Autoren zu Wort. Sie zeigen, wie dringlich und wichtig die unternehmerische Beschäftigung mit Frauen ist und beschreiben die Besonderheiten bei der Ansprache dieser sensiblen Zielgruppe.
DE, Hennef (Sieg)
Geschäftsführer
MUTHERS Strategisches Chancen-Management
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2007: 3828
Aufrufe letzte 30 Tage: 1