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Publikationen für Touchpoint Management und Handel

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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

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€ 14,95

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

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STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

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Dem Kunden auf der Spur

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden...

Beitrag: 2014

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Offline und Online harmonisch verzahnen

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95