SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Umsatzmaximierung und TIMES Branchen

7 Treffer
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,99

Premium
Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1