SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenscontrolling und Finanzdienstleistung

7 Treffer
Studie Unabhängige Asset Manager 2015

Studie Unabhängige Asset Manager 2015

Analyse von Erfolgskennzahlen

Autor: Jürgen App

In Folge der Finanzkrise sind eine Reihe von neuen Regelungen durch die Regulierung entstanden, deren Ziel...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

Autor: Nicola Strätz

FABIS hat von der Messe Frankfurt GmbH den Auftrag für ein neues Provisionsabrechnungssystem...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stresstest für Vermögensverwalter

Stresstest für Vermögensverwalter

ein aktuelles Instrument zur Unternehmenssteuerung

Autor: Jürgen App

Die Durchführung von Stresstests stellt eine nützliche Methode zur Quantifizierung und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Risk Assessment Verfahren

Risk Assessment Verfahren

Szenario-Analysen und Risikoquantifizierungsverfahren

Autor: Dipl.-Volksw. Armin Rheinbay

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,--

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2