SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskultur und Asien
PDF kein PDF

1 - 10 von 13 Treffer
China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 16,90

Premium
Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Documentation of a Workshop

Autor: Lukas Brandau

The workshop on Myanmar Perceptions of the Social Economics of Myanmar took place in Yangon on November...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 36,95

Premium
Institutionalizing Northeast Asia

Institutionalizing Northeast Asia

Regional steps towards global governance

Autor: Dr. Martina Timmermann

With the threat of a nuclear North Korea, constant tensions in the Taiwan Strait, and growing posturing over...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Know-how Türkei

Business Know-how Türkei

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg

Autor: Isinay Kemmler

Die Türkei bietet nicht nur traumhafte touristische Ziele, sondern auch eine prosperierende Wirtschaft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,90

Interkulturelles Verhalten in China

Interkulturelles Verhalten in China

Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger

Das Radiointerview, welches im Auftrag des Bayerischen Rundfunks mir Herrn René C. Steininger als...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 13 Treffer