SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie, Dienstleistung und Westeuropa

10 Treffer
SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools

Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge

Autor: Nicola Strätz

Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug

Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SCOPAR-Zukunftsstudie

SCOPAR-Zukunftsstudie "CSR / Nachhaltigkeit"

Katastrophale Noten für die Politik, Unternehmen müssen besser werden, die Menschen werden selbst aktiv!

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen T. Knauf

Würzburg, 20.05.2015  -  Über 160 Führungskräfte, Mitarbeiter,...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gasversorgung 2050?

Gasversorgung 2050?

Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung

Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90