SUCHE
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Schaffen Sie sich Ihren Unternehmenswert
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse
Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools
Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge
Autor: Nicola Strätz
Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fibres & Paper 2030 - Shaping a sustainable future
Future map for the value chain of fibres and paper industry
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter
Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug
Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
SCOPAR-Zukunftsstudie "CSR / Nachhaltigkeit"
Katastrophale Noten für die Politik, Unternehmen müssen besser werden, die Menschen werden selbst aktiv!
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen T. Knauf
Würzburg, 20.05.2015 - Über 160 Führungskräfte, Mitarbeiter,...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 12,90
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 190,--
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95