SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Einzelhandel

6 Treffer
Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Innovation im Immobilienmanagement

Innovation im Immobilienmanagement

(Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur die Innovationsleistung?

Autor: MSc Günter Lenz, CMC, Betr.oec.

Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um zu prüfen, inwiefern die in der Literatur genannten...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Autor: Torsten Hauschild

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...

eBook: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Strategische Optionen für den Einzelhandel.

Strategische Optionen für den Einzelhandel.

100 klare Antworten auf die drängendsten Fragen der Zukunft.

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1