SUCHE
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Innovation im Immobilienmanagement
(Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur die Innovationsleistung?
Autor: MSc Günter Lenz, CMC, Betr.oec.
Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um zu prüfen, inwiefern die in der Literatur genannten...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten
Autor: Torsten Hauschild
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategische Optionen für den Einzelhandel.
100 klare Antworten auf die drängendsten Fragen der Zukunft.
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1